End Of Horizon

Furry, Kunst & Design

Hey, ihr Lieben!
Schön, euch hier zu sehen :) Ich bin eine traditionelle Künstlerin, die am liebsten mit Stiften arbeitet und vorwiegend Tiere, Fantasy und Manga zeichnet. Besonders angetan haben es mir Katzen. =^.^= Ich verbinde gern das Phantastische mit dem Realen, um neue Seherlebnisse zu schaffen.
“End of Horizon” bedeutet, dass das vermeintliche Ende erst der Anfang ist und der Beginn von etwas ganz Neuem und Großartigem sein kann. Egal, wie schwer es ist, es geht immer weiter. Der Name drückt aber auch aus, dass die Phantasie keine Grenzen kennt. Nach dem Motto gestalte ich meine Bilder. In jedes Motiv fließt ein Stück meiner Seele und meines Seins ein.
Ich liebe es, Dinge auszuprobieren und Neues zu lernen und bin gespannt, wohin mich meine künstlerische Reise noch führt :)


Kategorie:

Furry, Kunst & Design

Stil:

Hauptsächlich traditionell mit Buntstift

Schlagwörter:

Design, furry, Kunst, Tiere, Zeichnungen

Auftragsarbeiten:

Ich nehme Aufträge jeder Art an

Interesse einen Auftrag zu erteilen? Kontaktaufnahme: auftrag@rednerd.de

Language Skills:

Deutsch, Englisch

Meine Werke